Von Vanessa Rusert 0
So hübsch wie Schwester Zooey

"Bones"-Star Emily Deschanel: So perfekt ist ihr Familien-Glück

Happy Family: Emily Deschanel liebt ihre Schwester Zooey und ihre Mutter wirklich von ganzem Herzen. Doch die drei Mädels verstehen sich nicht nur super, sondern sehen sich auch noch verdammt ähnlich! Überzeugt euch selbst!

Emily Deschanel

Emily Deschanel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine hübscher als die Andere: Zooey Deschanels (34) Schnappschuss auf Instagram beweist, dass die Schönheit bei den Deschanels einfach in der Familie liegt. Emily Deschanel (37) und ihre jüngere Schwester sind ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten!

Blaue Augen und ein strahlendes Lächeln

Alle drei haben strahlend blaue Augen, weiße Zähne und das gleiche belebende Lächeln. Mit den dunklen Haaren sieht sich das Trio zum Verwechseln ähnlich. Unter dem süßen Schnappschuss wird Zooey sogar erst für Sängerin Katy Perry (29) gehalten, wie einige Fans in ihren Kommentaren schreiben.

Eine große glückliche Familie

Doch gerade das Strahlen in Emily Deschanels Gesicht kommt nicht von ungefähr: Ihr Ehemann und ihr kleiner Sohn sind ihr großes Glück, dem sich die Schauspielerin nach dem Ende der US-Sitcom "Bones – Die Knochenjägerin" wieder vollends hingeben kann.

Heute Abend wird die hübsche Brünette jedoch erst mal wieder ab 20.15 Uhr in zwei Folgen von "Bones – Die Knochenjägerin" auf RTL zu sehen sein.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: