Von Laura Hofmockel 0
Seriendarstellerin ganz natürlich

„Bones"-Star Emily Deschanel: So anders sieht sie ungeschminkt aus

Emily Deschanel zeigt sich ungeschminkt

Emily Deschanel zeigt sich ungeschminkt

(© Emily Deschanel / Instagram)

Als „Dr. Temperance ‚Bones‘ Brennan“ sorgt Emily Deschanel in der Krimi-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ für Schmunzeln. Die hübsche Schauspielerin postete nun ein Instagram-Foto, auf dem sie sich ungeschminkt präsentierte.

In der Rolle der „Dr. Temperance ‚Bones‘ Brennan“ überzeugt Emily Deschanel (40) normalerweise immer top gestylt als hübsche Wissenschaftlerin. Nun zeigte sich die Schauspielerin aus der Krimi-SerieBones“ ungeschminkt auf ihrem Instagram-Account.

Natürlich schön

Für Emilys Fans bot sich ein ungewohntes Bild: Die sonst perfekt geschminkte Schauspielerin postete ein No-Make-up-Foto auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild zeigte sich Emily ungeschminkt und deutete einen Kussmund an. Die „Bones“-Darstellerin sah ihrer Serienrolle zwar gar nicht ähnlich, strahlte aber auch ohne Make-up mit natürlicher Schönheit.

„Bones – Die Knochenjägerin“

„Dr. Temperance ‚Bones‘ Brennan“ ist eine leidenschaftliche Wissenschaftlerin, die aber was Zwischenmenschlichkeit betrifft, keine allzu große Erfahrungen hat. Oft begegnet sie Hinterbliebenen gefühlskalt und distanziert sich gegenüber ihren Kollegen, daher wirkt sie oft zu perfekt. Mit ihrem Instagram-Bild bewies sie nun das Gegenteil, was die schöne Darstellerin noch sympathischer wirken lässt. Zurzeit ist Emily bereits in der elften Staffel der Serie als „Bones“ zu sehen, die seit Ende August 2016 im deutschen Fernsehen läuft. Eine zwölfte und letzte Staffel wurde dieses Jahr durch die „Broadcasting Company Fox“ bestätigt. Heute Abend um 20.15 Uhr ist die Schauspielerin in der siebten Folge der elften Staffel auf RTL zu sehen. Dann kann sie ihre Fans wieder als die top geschminkte Ermittlerin begeistern!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?