Von Victoria Heider 0
„Seeley Booth“-Darsteller

„Bones“-Star David Boreanaz: Sohn Jaden Rayne wird langsam erwachsen

Schauspieler David Boreanaz ist nicht nur erfolgreich in seinem Beruf, sondern hat mit Ehefrau Jaime Bergman und den zwei gemeinsamen Kindern auch privat das große Glück gefunden. Auf Facebook postete David nun ein süßes Bild von seinem Sohn Jaden Rayne und sich.

David Boreanaz (46) ist dank seinen Rollen in „Buffy – Im Bann der Dämonen“, „Angel – Jäger der Finsternis“ und natürlich „Bones – Die Knochenjäger“ zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Seriendarsteller Hollywoods geworden. Doch auch privat hat David den Jackpot geknackt und ist schon seit 15 Jahren mit seiner Frau, dem Model Jaime Bergman (39), verheiratet. Das Glück des Traumpaares wurde durch die Geburt der beiden Kinder Jaden Rayne (*2002) und Bella Vita (*2009) perfekt.

David liebt seine Kinder über alles

Via Instagram bewies David bereits, dass seine kleine Tochter Bella (5) wirklich goldig ist, doch auch sein Sohn Jaden Rayne (13) ist dem Star wirklich sehr gut gelungen. Auf einem Facebook-Bild der beiden ist ganz klar zu sehen, dass Jaden seinem attraktiven Papa enorm ähnlich sieht. Noch ein paar Jahre, dann wird Jaden bestimmt auch zu einem richtigen Frauenschwarm. Dass sein Spross langsam flügge wird, macht David jedenfalls mächtig stolz. Das Vater-Sohn-Foto kommentiert er mit: „Zum Hockeycamp ist er das erste Mal ganz alleine geflogen! Ich bin stolz auf dich!“

Schon gewusst? Acht Fakten über David Boreanaz

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?