Von Lucia-Nicole Zima 0
Stolzer Papa statt knallharter FBI-Agent

„Bones"-Star David Boreanaz: So süß ist seine Familie

David Boreanaz und seine Familie

David Boreanaz und seine Familie

(© David Boreanaz / Instagram)

Egal ob als Vampir in „Angel – Jäger der Finsternis“ oder „Bones – Die Knochenjäger“, David Boreanaz ist bekannt für seine taffen und vor allem maskulinen Rollen. Auf Instagram zeigt sich der Schauspieler von einer ganz anderen Seite und präsentiert sich als glücklicher Familienmensch.

Die meisten von uns kennen David Boreanaz (47) als knallharten FBI-Agenten „Seeley Booth“ aus der amerikanischen Erfolgsserie „Bones – Die Knochenjägerin“. Doch der Schauspieler hat auch eine weiche Seite, vor allem wenn es um seine Familie geht. Seit 2001 ist er mit dem amerikanischen Model Jamie Bergman (40) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Bella (6) und Jaden (14). Nach 15 Ehejahren sind der einstige „Buffy“-Star und seine bezaubernde Liebste immer noch glücklich wie am ersten Tag. Dieses Familienglück möchte der Akteur seinen Instagram-Followern nicht vorenthalten und lässt sie an seinem idyllischen Familienleben teilhaben.

Auf Instagram lässt er seine Fans an seinem Familienurlaub teilhaben

Erst kürzlich postete der charmante Dunkelhaarige einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich, seiner besseren Hälfte und seinen beiden Kinder aus dem Urlaub. „Familienurlaub! Familie. Liebe. Lachen. Und eine ganze Menge Wasser“, schrieb er zu dem Selfie. Seine Fans freuen sich über den Einblick in sein Privatleben und belohnen das mit mittlerweile über 7.700 Likes. Es lassen sich auch zahlreiche Kommentare unter dem Bild finden wie: „Sehr hübsche Familie“, „Schönes Bild, genieße die Zeit mit deinen Liebsten.“ oder auch „‚Agent Booth‘, Sie haben eine bezaubernde Familie!“. Auch wir sind begeistert von so viel Familienzusammenhalt und Wünschen den Boreanazs noch einen schönen Sommerurlaub.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?