Von Lisa Thiemann 0
Serien-Aus

''Bones - die Knochenjägerin'' wird abgesetzt

Fans der Serie ''Bones – die Knochenjägerin'' müssen bei dieser Nachricht jetzt ganz stark sein. Die US-amerikanische Serie wird in naher Zukunft abgesetzt. ''Dr. Temperance'' und ihre spannenden Fälle werden schon bald nicht mehr produziert. Doch bevor die Serie ein Ende nimmt können sich die noch Zuschauer auf ein Paar Folgen freuen.

Bones - die Knochenjägerin wird abgesetzt

Als ''Dr. Temperance'' erzählte Emily Deschanel spannende Geschichten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Krimi-Serie ''Bones – die Knochenjägerin'' steht das TV-Aus bevor. Zehn Staffeln wurden bisher produziert, doch der Sender US-Fox hat beschlossen die Serie nun einzustellen. In den USA läuft mittlerweile die neunte Staffel mit ''Dr. Temperance'' alias Emily Deschanel (37). Laut dem Sender kann die aktuelle Staffel nicht an vorherige Zuschauerquoten anknüpfen.

Es wird noch eine zehnte Staffel geben

Nach der zehnten Staffel ist Schluss! Laut ''deadlines'' ist FOX-Chef Kevin Reilly jedoch sehr zuversichtlich gestimmt, dass der Cast und die Beteiligten von ''Bones – die Knochenjägerin'' die Nachricht über das Serien-Aus gut aufnehmen werden. Immerhin wurden zehn erfolgreiche Staffeln der Serie gedreht.

Auch wenn ''Bones – die Knochenjägerin'' also ein Ende nehmen wird, können sich die Zuschauer auf noch einige Folgen der Krimi-Serie freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: