Von Vanessa Rusert 0
FBI-Agent "Seeley Booth" liebt seine Tochter

"Bones - Die Knochenjägerin"-Star David Boreanaz postet süßes Bild mit seiner Tochter

TV-Tipp: Heute Abend zeigt RTL ab 20.15 Uhr zwei Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin", in welchen auch FBI-Agent "Seeley Booth" alias David Boreanaz zu sehen sein wird. Doch habt ihr den Schauspieler schon einmal so privat erlebt? Wir zeigen euch den süßen Schnappschuss mit seiner Tochter!

Süßer Vater-Tochter-Schnappschuss: Vor Kurzem postete "Bones"-Star David Boreanaz (45), der auch heute Abend auf RTL in zwei Folgen der Serie als FBI-Agent "Seeley Booth" zu sehen sein wird, ein süßes Bild mit seiner kleinen Tochter Bella.

Bildergalerie: Die süßesten Hollywood-Daddys

Dick eingekuschelt

Umhüllt mit einer dicken Wolldecke grinst das blonde Mädchen in die Kameralinse. Kopf an Kopf mit ihrem Vater genießen die beiden scheinbar einen entspannten Abend auf der Couch.

Ermittlungen werden eingestellt

Nach der zehnten Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" ist erst einmal Schluss: FBI-Agent "Seeley Booth" wird seine Ermittlungen einstellen, denn die US-Sitcom wird abgesetzt. Vielleicht bleibt David dann noch mehr Zeit, um mit seinem Töchterchen gemütliche Abende auf dem Sofa zu verbringen.

Auch Schauspielkollegin Emily Deschanel ist super happy mit ihrer kleinen Familie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: