Von Julia Bluhm 0
Überraschung für alle „Bones"-Fans

„Bones"-Comeback: Kurz vor dem Serien-Aus kommt „Sully" zurück

Der Schauspieler Eddie McClintock kehrt kurz vor dem Serien-Aus zu „Bones" zurück

Der Schauspieler Eddie McClintock kehrt kurz vor dem Serien-Aus zu „Bones" zurück

(© Getty Images)

Der Krimi-Serie „Bones - Die Knochenjägerin" steht das TV-Aus bevor. Nach zwölf Staffeln wird sich die US-Serie im Frühjahr 2017 von den Bildschirmen verabschieden. Doch vorher erwartet die Fans noch ein kleiner Lichtblick: „Tim ,Sully' Sullivan" kehrt zurück!

Die US-Krimi-Serie „Bones - die Knochenjägerin" wird im Frühjahr 2017 abgesetzt. Nach zwölf Staffeln finden die spannenden Fälle von „Dr. Temperance" und ihrem Team ein Ende. Doch vorher können sich die Fans auf noch weitere Folgen und ein ganz spezielles Comeback freuen. Um die letzten Episoden zu etwas ganz Besonderem zu machen, lassen die Macher den Schauspieler Eddie McClintock alias „Sully" wieder zurückkehren!

„Bones'" alte Liebe kehrt zurück 

Zuletzt war „Sully" in der zweiten Staffel zu sehen. Damals arbeitete er als FBI-Agent an der Seite von Emily Deschanel (39) alias „Bones" und die beiden verliebten sich ineinander. Als er der hübschen Wissenschaftlerin das Angebot macht, mit ihm in die Karibik zu fliegen, zerbricht die Beziehung der beiden. Wie „Bones" auf die Rückkehr ihrer alten Liebe reagiert, wird man schon bald in den neuen Folgen, die Anfang 2017 ausgestrahlt werden, erfahren.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“