Von Stephanie Neuberger 2
Seit einem Jahr verheiratet

"Bond" Star Ben Whishaw outet sich

Der Schauspieler Ben Whishaw, der zuletzt mit seiner Rolle im Bondfilm "Skyfall" auffiel, hat sich geoutet. Wie jetzt bekannt wurde, ist er sogar bereits seit einem Jahr verheiratet.

"Bond"-Star Ben Whishaw

"Bond"-Star Ben Whishaw hat sich geoutet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ben Whishaw (32) spricht nur sehr selten über sein Privatleben. Und so hat er auch nie seine sexuelle Orientierung oder seinen Beziehungsstatus kommentiert. Bis jetzt. Denn nach anhaltenden Spekulationen ließ er über seinen Sprecher verlauten, dass er homosexuell sei und mit einem Mann in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebt.

Öffentliches Statement

Sein Sprecher verkündete laut "Daily Mail": “Nach den Spekulationen kann ich bekanntgeben, dass Ben und Mark seit August 2012 eine eingetragene Lebenspartnerschaft führen. Sie waren stolz und froh, dies tun zu können und sind auch jetzt noch sehr glücklich.”

Bei seinem Liebsten handelt es sich um Mark Bradshaw, einen Komponisten, den Ben bei der Arbeit zum Film ‘Bright Star – Meine Liebe. Ewig’ im Jahr 2009 kennengelernt hat.

Eine große Party zur Feier ihrer eingetragenen Lebenspartnerschaft gab es allerdings nicht. Der Terminplan ließ dies nicht zu. Es soll aber sobald wie möglich nachgeholt werden.

Große Bekanntheit erlangte Ben Whishaw durch seine Rolle in "Das Parfüm" oder aber auch als "Q" im Bondfilm "Skyfall".


Teilen:
Geh auf die Seite von: