Von Mimoza Rexhaj 0
TV-Tipp

"Bodyguard" mit Whitney Houston und Kevin Costner auf Sat.1

Alle Romantik-Liebhaber und Thriller-Fans aufgepasst, denn heute läuft der Film-Klassiker "Bodyguard" um 20:15 Uhr auf Sat.1. In den Hauptrollen keine andere als die Sängerin Whitney Houston († 48) und Frauenheld Kevin Costner (59), die im Film die Funken nur so sprühen lassen.

Whitney Houston weißer Blazer

Whitney Houston spielt im Film "Bodyguard" die Hauptrolle

(© Getty Images)
Cover vom Film "Bodyguard"

Whitney Houston in dem Film-Klassiker "Bodyguard"

(© Getty Images)

Was gibt es denn Besseres an einem Freitag-Abend, als nach Hause zu kommen, die Beine hochzulegen und sich von der Wahnsinns-Stimme von Whitney Houston und dem Schauspieltalent von Kevin Costner verzaubern zu lassen? Das dachten wir uns auch und kürten somit den US-Thriller "Bodyguard" zum Film-Tipp.

Whitney Houston heute wieder im Fernsehen

In dem Streifen spielt Houston die Popsängerin "Rachel Marron", die mysteriöse Drohbriefe erhält und kurz darauf einen Bodyguard einstellt. Die Rolle des Bodyguards "Frank" meisterte Kevin Costner mit Bravur und brachte mit seiner heldenhaften Darstellung bestimmt so einige Frauen-Herzen zum schmelzen. Im wahren Leben von Whitney Houston lief es aber auch nicht weniger dramatisch ab, denn die schöne Sängerin war drogenabhängig und ertrank am 11. Februar 2012 in ihrer Badewanne in Beverrly Hills, nachdem sie einen Herzinfarkt erlitt. Sie hinterlässt Tochter Bobbi Kristina Brown und ihren Ziehsohn Nick Gordon.

Whitney, we will always love you!

Auch wenn die Frau mit der wahrscheinlich besten Stimme der Welt nicht mehr unter uns weilt, so können wir uns wenigstens an den Dinge erfreuen, die sie für uns hinterlassen hat. Mit ihrer Musik und ihren Filmen hat sie viele Herzen berührt und wird es in Zukunft auch noch tun.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: