Von Tanja Weber 0
Erfolg mit BodyChange

BodyChange: Erfahrungen nach 10 Wochen Selbsttest

BodyChange - Mit den richtigen Lebensmitteln schwinden die Kilos

Stoffwechsel hoch, Gewicht runter

(© Westend61 / imago)

10 Wochen BodyChange sind vorbei! Promipool-Redakteurin Anna startete Anfang Juni mit Detlef Soosts Abnehm-Konzept und beendete kürzlich erfolgreich die zehnte Woche des Programms. Ihre erste Bilanz: Sieben Kilo weniger, deutlich mehr Ausdauer und ein besseres Körpergefühl.

                                                                                                                                Anzeige

10 Wochen BodyChange, sieben Kilogramm leichter und insgesamt 16 Zentimeter weniger Umfang - ein Ergebnis, mit dem Anna durchaus zufrieden ist. Promipool-Redakteurin Anna startete Anfang Juni einen BodyChange-Selbsttest, um herauszufinden, ob das Abnehm-Programm von Detlef Soost auch das hält, was es verspricht. Das Ergebnis? Anna ist begeistert!

„Meine Erfahrungen mit BodyChange waren super! Abnehmen und hungern haben rein gar nichts miteinander zu tun und man lernt durch Detlefs Abnehm-Tipps, mit welchen Lebensmitteln man Gewicht verliert und gleichzeitig seinem Körper etwas Gutes tut“, erzählt Anna von ihrer Zeit mit BodyChange. Ob sie das Programm ihren Freunden empfehlen würde? Definitiv! „Eine Freundin hat sich bereits angemeldet, nachdem sie gesehen hat, dass 10WBC bei mir funktioniert hat. Ich kann es nur empfehlen.“

Detlef Soosts Abnehm-Programm besteht aus einem Ernährungsplan und zwei kurzen Sporteinheiten pro Woche. Einmal die Woche gibt es einen sogenannten „Load Day“, bei dem Schokolade, Pommes und Co. ausdrücklich erlaubt sind. BodyChange hat bei Anna funktioniert, doch auch auch andere BodyChange-Teilnehmer konnten in der Vergangenheit enorme Abnehmerfolge erzielen.

Anna wird auch in Zukunft mit BodyChange weitermachen, auch wenn die 10 Wochen bereits hinter ihr liegen. „3 Kilo will ich ja noch abnehmen und außerdem merke ich, wie mir die Ernährungsumstellung gut tut“, erklärt sie ihre Entscheidung.

Du hast auch Lust, dich endlich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen? Kostenlose Informationen, leckere Rezepte und Abnehm-Tricks findest du hier.