Von Lena Gertzen 0
"It's so nice, I wore it twice"

Bodenständig: Susan Sideropoulos trägt zwei Mal das gleiche Outfit auf dem roten Teppich

Sie ist schön, sexy - und uns spätestens ab heute extrem sympathisch! Susan Sideropoulos bezaubert mit ihren Outfits auf dem roten Teppich ausnahmslos, doch nun hat uns die hübsche Schauspielerin unfreiwillig verraten, welches ihre liebste Klamotte im Kleiderschrank ist. Einem sexy Einteiler kam die Ehre zuteil, gleich zwei Mal zu Presse-Events ausgeführt zu werden!

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos im September 2014

(© Getty Images)
Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos im Februar 2014

(© Karpe-Gora / imago)

Wow, was für ein Anblick! Susan Sideropoulos (33) strahlte am gestrigen Montag mit ihrem goldenen Kopfschmuck um die Wette, als sie in einem sexy Jumpsuit mit tiefem Dekolleté vor die Kameras bei den "First Steps Awards 2014" in Berlin trat.

Lieblingsoutfit verraten

Ihre blonde Mähne trug die hübsche Schauspielerin mit den griechischen Wurzeln passend zum Outfit offen, sorgte mit eleganten Hollywood-Locken aber für das nötige Volumen. Einfach traumhaft! Dennoch ähnelte Susan einem hübschen Déjà-Vu...doch was kam einem bekannt vor?

Keinerlei Starallüren

Die Antwort auf diese Frage ist ebenso einfach wie sympathisch: Susan trug das gleiche Outfit bereits im Februar dieses Jahres bei den "Internationalen Filmfestspielen in Berlin". Sogar der Haarschmuck und die Schuhe durften eine zweite Runde auf dem roten Teppich miterleben - einfach nur cool!

Weitere Ex-GZSZ-Stars seht ihr in unserer Bildergalerie.

VIDEO - So cool ist Susan als Mama:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?