Von Victoria Heider 0
Whitney Houstons Tochter endlich wach

Bobbi Kristina Brown ist aus dem Koma aufgewacht

Nachdem Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Musiklegende Whitney Houston, Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hat es jetzt einen wichtigen Fortschritt bei ihrer Genesung gegeben. Ihr Vater Bobby Brown verkündete, dass Bobbi Kristina aus dem Koma erwacht ist.

Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Brown

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gute Nachrichten von Bobbi Kristina Brown (22)! Die Tochter der verstorbenen Musikikone Whitney Houston (†48) wurde am 31. Januar 2015 von ihrem Mann Nick Gordon (25) bewusstlos in der Badewanne in ihrem Haus in Atlanta gefunden. Die Ärzte konnten ihr Leben retten, doch seit dem Vorfall lag Bobbi im künstlichen Koma. Ende Februar wurde versucht Bobbie Kristina aufzuwecken, aber dabei gab es ernsthafte Komplikationen.   

Doch nach Angaben ihres Vaters Bobby Brown (46) ist Bobbi Kristina nach den langen Monaten des Bangens nun endlich erwacht. Am Wochenende rief er bei seinem Konzert im texanischen Dallas der begeisterten Menge zu: „Bobbi ist aufgewacht! Sie schaut mir zu“, wie TMZ berichtet. Weitere Informationen zu ihrem genauen Zustand gab Bobby Brown jedoch nicht preis. Andere Angehörige von Bobbi Kristina äußerten sich bisher noch nicht zu Bobbys Statement.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: