Von Steffen Trunk 0
Oma Cissy spricht über den Tod

Bobbi Kristina Brown: Ihr aktueller Zustand ist besorgniserregend

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon sind verheiratet

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon sind verheiratet

(© Getty Images)

Es sind verzweifelte Bilder, die einen zu Tränen rühren. Die Großmutter von Bobbi Kristina hat in einem TV-Interview über den Gesundheitszustand ihrer Enkelin gesprochen - dieser ist leider alles andere als gut. Die emotionalen Worte von Cissy Houston hinterlassen Betroffenheit und Mitgefühl…

Cissy Houston (81) ringt mit den Tränen. Gegenüber Entertainment Tonight spricht die Großmutter von Bobbi Kristina Brown über das tragische Familienschicksal. Nach dem furchtbaren Tod von Whitney Houston (†48) kämpft jetzt auch Bobbi Kristina Brown (22) weiter um ihr Leben. Sie hat irreversible Hirnschäden!

Aus dem Koma aufgewacht, aber irreversible Hirnschäden

„Bei Bobbi Kristina ist alles unverändert. Sie zeigt keine Entwicklung“, gesteht die 81-Jährige. „Wenn ich sie besuche und sie ansehe, ist es sehr schwierig“, spricht sie leise. Der Tod spielt leider noch immer eine gegenwärtige Rolle und darüber äußert sich Oma Cissy auch ganz offen.

Bobbi Kristina bleibt im Krankenhaus

Es sei alles schon vorbereitet gesteht sie im Interview: „Gott entscheidet darüber. Es ist...sehr schwierig für mich. Aber ich schaffe es. Ich habe es bei Whitney geschafft, ich schaffe es.Wir gehen jeden Tag zum Krankenhaus und beten und ich rede mit ihr, weil sie noch immer hören kann und ich streichle ihre Hand.“  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?