Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Nick Gordon spricht durch Anwalt

Bobbi Kristina Brown: Erstes Statement von ihrem Freund

Anfang Februar wurde Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, bewusstlos in einer Badewanne aufgefunden. Jetzt meldet sich ihr Freund Nick Gordon erstmals zu Wort und gibt sein Statement ab. Was der 25-Jährige dabei zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

bobbi-kristina-brown-heiratet-nick-gordon

Bobbi Kristina Brown hat ihren Nick Gordon geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zum ersten Mal seitdem Bobbi Kristina Brown (21) bewusstlos in einer Badewanne aufgefunden wurde, wendet sich nun auch ihr Freund, Nick Gordon (25), an die Öffentlichkeit. „Mr.Gordons einziges Anliegen ist Bobbi Kristinas Genesung. Er betet ständig für seine Freundin und hofft, bald wieder mit ihr vereint zu sein", so Nick Gordons Anwalt laut „People".

Keine rechtlichen Schritte

Nick Gordon hatte sich bisher vom Krankenbett seiner Freundin ferngehalten, da Bobbi Kristinas Tante eine einstweilige Verfügung gegen ihn verhängt hatte. Auch zu dieser äußerte sich der Anwalt und erklärte, dass man keine rechtlichen Schritte dagegen einleiten werde.

Ernster Gesundheitszustand

Bobbi Kristina liegt bereits seit zwei Wochen im Koma und ist an lebenserhaltende Geräte angeschlossen. Ihre Fans hoffen inständig, dass sie nicht das gleiche Schicksal wie ihre Mutter Whitney Houston (†48) ereilt. So schlecht wie es Bobbi Kristina momentan geht, haben Ärzte derzeit nur noch wenig Hoffnung auf eine baldige Genesung.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: