Von Peter Poolanski 0

Bob Geldof sieht die Nacktfotos seiner Tochter Peaches gelassen


"Wir sind eben eine Party-Familie" argumentiert der Musiker. Die Bilder, auf denen sich seine Tochter (21) unbekleidet auf einem Auto räkelt beunruhigen ihn nicht. Auch Vorhaltungen oder Zukunftsängste sind von seiner Seite aus nicht zu erwarten. "Ich mache mir keine Sorgen um die Zukunft meiner Kinder." Wahrscheinlich ist diese Einstellung auf seine eigene Vergangenheit als Künstler zurückzuführen, die von einer revolutionären Zeit in Sachen Musik, Lifestyle und Emanzipation geprägt wurde. Abgesehen davon ist dies nicht das erste Mal, das Peaches öffentlich die Hüllen fallen lässt. Womöglich schiebt Papa Bob Geldof all die weit verbreiteten Schlagzeilen über Alkohol- und Drogenabstürze seiner Tochter ebenso locker auf seine "Party-Familie". Da fragt man sich, ob es sich lohnt ein It-Girl zu sein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: