Von Mark Read 0

Bo Derek: sieht noch immer fabelhaft aus!


Bo Derek – wer kennt sie nicht!

Wir erinnern uns noch gerne an den Film „Zehn – Die Traumfrau“. Damit gelang der Schauspielerin ihr großer Durchbruch und sie wurde über Nacht zum Sexsymbol der 80er Jahre. Mit jugendlich geflochtenen Zöpfen kam die Schöne damals aus dem Wasser und lief in einem knappen, sexy Badeanzug am Strand entlang. Dabei ließ sie ihren sexy Traumkörper von der Sonne erwärmen.

Mit dieser erotischen Szene aus dem Film „10 – Die Traumfrau“ der im Jahre 1979 abgedreht wurde, hat Bo Derek Kinogeschichte geschrieben. Sie war in aller Munde, und Männer ließen sich diesen Anblick auf der Zunge zergehen.

Aber auch jetzt noch, mehr als dreißig Jahre danach, ist die blonde Bo Derek noch eine Traumfrau, und das angeblich ganz ohne Schönheits- OPs.

Das bewies die zwischenzeitlich schon 54-jährige Schauspielerin jetzt aktuell in Madrid.

Kompliment! Denn auch noch heute würde Bo Derek eine glatte Zehn auf jeder Schönheitsskala ganz locker erreichen. Mit ihren 54 Jahren sieht die blonde Schauspielerin nach wie vor einfach umwerfend aus!

Ob da nicht doch einer mit dem Messer nachgeholfen hat?

Angeblich nicht, denn wie die schöne Bo Derek bei einer Charity-Auktion von Moet & Chandon in Madrid erklärte, hält sie persönlich absolut gar nichts von Schönheitsoperationen. Bo Derek würde es vorziehen, mit Würde zu altern.

Das ist mal eine sympathische Einstellung, die in Hollywood absoluten Seltenheitswert besitzt! Da könnte sich so manch alternde Hollywood- Diva, egal nun ob weiblich oder auch männlicher Natur, eine Scheibe davon abschneiden.

Bravo Bo - jeder wird einmal älter und sollte diese Tatsache einfach mit Würde hinnehmen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: