Von Kathy Yaruchyk 0
Krank

Blutiges Messer: Kesha bekommt ein Horror-Fan-Geschenk

Sängerin Kesha dürfte mächtig Angst haben. Ein kranker Fan schickte ihr letztens ein blutiges Messer und eine furcherregende Botschaft zu: Sollte sich Kesha jemals einem anderen Mann hingeben, würde er kommen und sie holen. Gruselig!


Ein Fan der Sängerin Kesha hat es mit seiner Liebe wohl deutlich übertrieben, denn er schickte der 25- Jährigen ein richtiges Horror-Geschenk zu: Ein blutiges Messer.

Zugegeben, Kesha hat schon einen exzentrischen und schrägen Stil, doch dieses Geschenk des Anhängers war sogar für sie zu viel des Guten.

"Das Seltsamste, das mir je zugeschickt wurde? Ein blutiges Messer“, so Kesha in einem Interview mit dem Magazin “NME“. Und der aufdringliche Fan hat es noch weiter getrieben: "Wenn ich nicht ihm gehören könnte, dann würde ich niemandem gehören und er würde kommen und mich holen. Ich habe irgendwie Angst, dass er eine Kerze aus mir machen wird", erklärt die "Tik Tok"- Sängerin weiter.

Was es mit diesem kranken Geschenk auf sich hat, weiß wohl keiner so genau. Wir hoffen, dass der schräge Fan seine Worte nicht zu Taten umsetzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: