Von Steffen Trunk 0
Heimliche Affäre!

"Blue"-Sänger Lee Ryan: Hatte er Sex mit Band-Kollege Duncan?

Das ist wohl für die meisten "Blue"-Fans eine echte Überraschung! Derzeit wohnt Lee Ryan im britischen "Promi Big Brother“-Haus und packt nach und nach intime Details aus seiner Vergangenheit aus. Nun outete er sich als bisexuell und erzählt sogar von gemeinsamen Sex mit Kollege Duncan James.

Lee Ryan und Duncan James wird eine heimliche Affäre nachgesagt

Lee Ryan und Duncan James wird eine heimliche Affäre nachgesagt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie waren eine der erfolgreichsten Gruppen des neuen Jahrtausends und viele Mädchen schenkten ihr Herz der Boyband "Blue“. Musikalisch hört man leider nur noch wenig von den Jungs, doch Lee Ryan (30) weilt derzeit im "Promi Big Brother“-Haus und sorgt mächtig für Schlagzeilen.

Lee Ryan erzählt von Sex mit Männern

"Ja, ich hatte schon was mit Männern, jeder macht schließlich Experimente. Ich bereue es nicht, ich bin viel herumgekommen“, plaudert der zweifache Familienvater dort offen aus.

Schon vor Jahren sorgte er mit seinem intimen Geständnis für Aufmerksamkeit. Im "Now“-Magazin verriet er, einen Dreier mit Band-Kollege Duncan James (35) gehabt zu haben. Dass Duncan bisexuell ist, ist bekannt.

Lee und Duncan sollen auch intim gewesen sein

"Lee hat eine sehr intensive Beziehung mit Duncan. Sie lieben sich und waren über die Jahre auch intim miteinander“, erzählte ein gemeinsamer Freund der britischen "Sun“.

Duncan James war offenbar über Lees Outing überrascht: "Ich dachte, ich wäre der einzige 'Bi/Schwule' in der Band!", twitterte er.


Teilen:
Geh auf die Seite von: