Von Anita Lienerth 0
Ex von Tom Brady

„Blue Bloods“-Star Bridget Moynahan hat geheiratet

Bridget Moynahan hat geheiratet

Bridget Moynahan hat geheiratet

(© Getty Images)

Die „Blue Bloods“-Darstellerin Bridget Moynahan und der Geschäftsmann Andrew Frankel haben sich am vergangenen Samstag ganz still und heimlich in den Hamptons das Jawort gegeben.

Was für eine Überraschung! „Blue Bloods“-Schauspielerin Bridget Moynahan (44) hat geheiratet! Wie sie nun selber mittels süßem Hochzeitsfoto auf Instagram bekanntgab, haben sie und der amerikanische Geschäftsmann Andrew Frankel den Gang zum Traualtar bestritten. Die beiden haben über ihre anstehende Hochzeit nicht in der Öffentlichkeit geredet, wodurch die Trauung in den Hamptons für die Fans der „I, Robot“-Darstellerin sehr überraschend ist. Wie eine Quelle gegenüber „People“ berichtet, wurden die beiden in einer intimen Zeremonie im Beisein ihrer Familie und Freunde getraut.

 

Oh, by the way, guess what I just did @johndolanphotog #sohappy #perfection #friends #family #forever

Ein von Bridget Moynahan (@bridgetmoynahan) gepostetes Foto am

Zu dem Foto, das Bridget Moynahan nun auf Instagram postete, schrieb sie lediglich: „Oh, nur so nebenbei, ratet mal, was ich gerade getan habe.“ Auf dem Foto strahlen Andrew und Bridget um die Wette und die Schauspielerin gibt als Braut ein wahrlich gute Figur ab! Bevor Bridget Moynahan ihre große Liebe in Andrew Frankel gefunden hat, war sie zwischen 2004 und 2006 mit dem Football-Star Tom Brady (38) liiert, mit dem sie auch einen achtjährigen Sohn hat. Die beiden verstehen sich bis heute gut und auch Bradys Frau Gisele Bündchen (35) trifft sich regelmäßig mit Bridget und deren Sohn Jack. Es sieht also ganz danach aus, als würde die Patchwork-Familie hervorragend funktionieren und mit Andrew Frankel ist nun ein weiteres Mitglied hinzugekommen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?