Von Sarah Zuther 0
Johnny ist jetzt blond

Blond oder Braun: Welche Haarfarbe steht Johnny Depp besser?

Auf den "Golden Globe Awards“ erschien Schauspieler Johnny Depp nun mit blondem Haar. Ziemlich ungewohnt. Doch gehört er zu dieser Kategorie Mann, dem einfach alles steht und der sogar in einem "Kartoffelsack“ gut aussieht?! Definitiv JA.

Johnny Depp mit blondem Haar auf den Golden Globes

Johnny Depp - mit blondem Haar

(© Getty Images)
Johnny Depp: Ein Landstreicher?

Johnny Depp

(© Getty Images)

Gestern Abend fand die 71. "Golden Globe“-Verleihung statt. Ein Staraufgebot der Superlative. Unter den Gewinnern waren Jennifer Lawrence (23), Leonardo DiCaprio (39) und auch Cate Blanchett (44). Der Hoffnungsträger aus Deutschland, Daniel Brühl, ist leider leer ausgegangen.

Abseits des Glamours bewies Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence Humor: Die Schauspielerin crashte Taylor Swifts Interview.

Was steht Johnny besser?

Johnny Depp (50) erschien zur "Golden Globe"- Verleihung überraschenderweise mit blondem Haar. Warum sich "Jack Sparrow" zu diesem radikalen Farbwechsel entschieden hat, ist bisher unbekannt. Vielleicht steckt ja eine neue Filmrolle dahinter.

Doch der zweifache "Sexiest Man Alive" gehört definitiv zu der Kategorie Mann, dem einfach alles steht. Vergleicht man sein blondes Haar mit seinem damaligen naturbraunen Haaren, dann stellt sich doch die Frage, was Frauen wohl attraktiver finden.

Also stimmt ab in unserem Voting! Welche Haarfarbe steht Johnny Depp besser? Blond oder brünett?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Johnny Depp: Blond oder Braun?