Von 0
Bloggercrush!

Bloggercrush: Karlas Closet

Sie haben immer die Nase vorn in Sachen Mode und eine ganz besonders: Karla Deras aus LA. Immer auf High Heels unterwegs zeigt sie uns ihre liebsten Ecken, ihre schönsten Outfits und ihre ganz eigenen Inspirationsquellen!


Seit 2008 verfolge ich nun schon den Blog Karlascloset und klicke bis heute ein bis zwei mal die Woche auf diese Internetseite. Karla Deras überzeugt mich immer wieder mit ihrem unglaublichen Stilbewusstsein. Vintage meets Designerschuhe, globiger gold und silber Schmuck meets verführerische, weibliche Kleider. Kein Wunder, dass die schon eine eigene Tasche und eigenen Schmuck designt hat. Ihr außergewöhnlicher Geschmack schlängt den von vielen Stars um Längen. Zudem ist sie kein übliches Bloggerphänomen, sondern mit ihren verschiedenen Outfits trifft sie niemals die langweiligen und schon ausgelutschten Bloggertrends. Vielmehr hebt sie sich seit dem Beginn ihres Blogs ab und bleibt sich selbst treu. Auch wenn da ab und an ein bisschen Photoshop dabei sein sollte, aber wie will man auch sonst in diesem Löwenkäfig der Mode überleben?

Gerade darf man auf Karlas Blog die amerikanische Schönheit mit ihrer Familie zusammen bei einer Reise entlang der Mittelmeerküste begleiten und verliebt sich sofort in ihre Sommerlooks. Frisch, ein Hauch Fifties und ein wunderbar blauer Hintergrund. Stets sehr feminin und weiblich sind Karlas Outfits, die durch Mengen von Schmuck oder anderen Accessoires wieder etwas cooler und lässiger werden. Seht selbst und lasst euch inspirieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: