Von 0
Anywho- Wer?

Bloggercrush: Anywho!

Auf der Suche nach den angesagtesten Trends bleibt uns nichts anderes mehr übrig, als uns wirklich intensive mit der Bloggerwelt zu beschäftigen. Denn Blogger sind schon lange keine bloße Laune der Mode mehr. Oft bestimmen sie, wo es morgen hingehen wird, was die Designer auf ihren Laugstegen präsentieren und beeinflussen den Streetstyle sehr.


Wer hätte gedacht, dass man noch einmal einen Blog, der von keinem Label, keinem Modehaus oder irgendeiner wirtschaftlichen Institution unterstützt wird, findet! Also keiner subtile Werbe-Schleicherei, keine News, die nur über den schwedischen Moderiesen berichten! Und noch dazu super schön anzusehen, wirklich tolle Styles, hübsche Mädls und großartigen Einblicken in einer der angesagtesten skandinavischen Städte: Kopenhagen!

Jeder weiß ja, dass die Dänen und die Schweden zur Zeit die Vorreiter für die Trends sind. Frühestens ein halbes Jahr später erschnuppern wir die Looks, die schon ganz Skandinavien trägt. Egal ob es der New Balance Trend war oder die geradlinigen, sehr puristischen Schnitte. Die Modeschauen in Kopenhagen und Stockholm sind jetzt mindestens genauso wichtig wie Mailand, Paris und London, um immer am Puls der Mode zu bleiben. Ein Trip in die skandinavischen Haupststädte lässt ebenfalls den Flair einer kommenden Modemetropole erahnen. Strotzen doch diese Städte vor angesagten Designs, nicht nur in der Mode, sondern auch in Architektur und Industrial Design wissen die Dänen und Schweden schon lange wo es lang geht. Die haben nämlich keine normalen Weihnachtsbäume, sondern Design-Weihnachtsbäume.

Wie dem auch sei, der Blog Anywho versprüht genau diesen wunderbaren, erfrischenden dänischen Charme, ganz ohen aufgesetzt zu wirken! Die drei blonden Mädls überzeugen durch ihren charakterstarken Stil und die Bilder sprechen sowieso für sich - einfach eine Dänische Delikatesse! Auf dem Blog findet man alles, was die drei inspiriert, wo sie abhängen, wo sie am liebsten shoppen und essen. Jeden Monat ist immer etwas dabei, was einen dazu verleitet, auch shoppen zu gehen und sich ein bisschen so trendy wie die Dänen zu fühlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: