Von Anita Lienerth 0
Exklusive Bilder der Schwangeren

„Blitz“-Moderatorin Kerstin Linnartz ist schwanger

Die ehemalige „Blitz“-Moderatorin Kerstin Linnartz ist schwanger. Dies gab die 38-Jährige nun während eines Fotoshootings in Berlin bekannt. Ihre Schwangerschaft hätte die Moderatorin auch nicht viel länger für sich behalten können, denn der Babybauch ist schon deutlich gewachsen.

Kerstin Linnartz ist schwanger!

Kerstin Linnartz ist schwanger!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kerstin Linnartz ist in Deutschland als Moderatorin von Sendungen wie „Sonnenklar“, „Urlaubswelt“ oder „Blitz“ bekannt geworden. Bis heute wird sie für zahlreiche Live-Events gebucht, bei denen sie auf englisch oder deutsch moderiert.

Nächstes Jahr viel vor

Neben ihrem Job als Moderatorin hat sich Kerstin Linnartz auch einen Namen im Yoga-Geschäft gemacht. 2003 erschien ihr erstes Buch „All about Yoga“. Nun soll im März 2015 ihr zweites Buch „Business Yoga“ erscheinen. Doch das ist nicht alles, was Linnartz kommendes Jahr erwarten wird...

Kerstin Linnartz mit Baby-Kugel

Vor Kurzem stand Linnartz in Berlin für ein Fotoshooting vor der Kamera. Das besondere daran: Damit verkündete sie offiziell ihre Schwangerschaft! Auf den Fotos ist ihr Babybauch schon sehr deutlich zu erkennen und Linnartz wirkt glücklicher als je zuvor.

Promipool gratuliert der werdenden Mama!

Bildergalerie: Die schönsten Babybäuche der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: