Von Steffen Trunk 0
Double?

Blickfang: Kopiert Schwester Jenny die Katze?

Da betont optisch aber eine gewaltig, dass sie die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (26) ist. Jennifer Frankhauser (21) wandert optisch auf den Spuren von Deutschlands bekanntester und schrillster TV-Blondine. Will Jenny der Katze etwas Konkurrenz machen? Was sie dazu sagt, erfahrt ihr hier.

Daniela Katzenberger: Vor dem TV-Aus?

Daniela Katzenberger: Vor dem TV-Aus?

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu welcher berühmten Ludwigshafenerin passt folgende Beschreibung? Blonde Extension-Mähne, viel Schminke, künstliche XXL-Wimpern und Brust-OP – genau, Daniela Katzenberger könnte mit dieser Personenbeschreibung sofort identifiziert werden! Doch nun könnte auch ihre Schwester Jennifer anstelle der Katze durchgehen!

Kopiert die kleine Schwester das Original und will sie nun auch damit erfolgreich werden? Dass Daniela mittlerweile viel Geld verdient hat und ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, dies hat auch die 21-Jährige Jenny bemerkt. Doch als Double oder billige Kopie möchte die Auszubildende nicht dastehen.

„Da ich mir oft anhören muss, ich wäre eine Kopie meiner hübschen Schwester (…) ist es an der Zeit Klartext zu reden! Ich bin eine eigene Person! Ihr seht blonde Haare und schon wird gedoubelt? Das kann doch echt nicht sein!“, schreibt Jenny genervt auf ihrer Facebook-Seite.

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: