Von Steffen Trunk 0
Kühle Eisprinzessin

Blake Livelys Kleid ist eine optische Täuschung

Das sind traumhafte Aussichten, bei denen jeder Mann gerne dahinschmelzen würde. Bei den Filmfestspielen in Cannes trug Schauspielerin Blake Lively ein ausgefallenes Kleid, das sicherlich in allen Modezeitschriften bald Thema sein wird.

Blake Lively in ihrem atemberaubenden Kleid in Cannes

Blake Lively in ihrem atemberaubenden Kleid in Cannes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist die blonde kühle Eisprinzessin, die am gestrigen Donnerstag alle Blicke auf sich zog. In einem wunderschönen kristallfarbenen Kleid begeisterte Blake Lively (26) auf dem roten Teppich in Cannes.

Das Kleid wird in die Cannes-Geschichte eingehen

Das Kleid, welches ihrer wirklich sehr schlanken Figur noch mehr schmeichelt, gilt als atemberaubend und einzigartig. Dank der vielen Pailletten wirkt ihre Silhouette fast schon zerbrechlich – doch es ist die optische Täuschung ihres Looks. Kein Wunder, dass "Twilight"-Star Anna Kendrick auf die blonde 26-Jährige steht.

Die Schauspielerin ist als Markenbotschafterin von „L'Oreal Paris" in Frankreich, doch sie wird sicherlich auch ihrem Ehemann Ryan Reynolds mit „The Captive“ die Daumen beim Filmfestival drücken.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: