Von Lena Gulder 0
Blake Lively: Abnehm-Trick

Blake Livelys Diät-Tipp für eine Traumfigur

Für ihr Aussehen und ihre Figur wird Blake Lively von Frauen auf der ganzen Welt beneidet. Nun erzählt sie von einem Trick mit dem man ganz ohne Diät schlank bleibt.


In "Gossip Girl" bewunderten wir immer die Top-Figuren der Stars, die kein Gramm zu viel auf die Waage brachten. Jetzt lüftet Blake Lively das Geheimnis um ihre Traum-Maße. Laut "InTouch" setzt die 25-Jährige auf Mate-Tee.

Das Wundergetränk kommt aus Südamerika und regt den Stoffwechsel und somit auch die Fettverbrennung an. Außerdem enthält der Mate-Tee Bitterstoffe, die den Appetit regulieren und schneller zu einem Sättigungsgefühl führen.

Blake Lively gesteht laut "InTouch" auch noch, dass sie nicht willensstark genug sei für Diäten und deshalb zu Tricks wie Mate-Tee greife.

Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass die Ehefrau von Ryan Reynolds ihre Top-Figur nur dem Teetrinken zu verdanken hat. Vielleicht macht sie keine richtige Diät, doch eine ausgewogene Ernährung und viel Sport sind bestimmt ihre täglichen Begleiter.

Aber nicht enttäuscht sein, der Mate-Tee ist bestimmt ein guter Anfang auf dem Weg zur Wunschfigur!


Teilen:
Geh auf die Seite von: