Von Anita Lienerth 0
Ryan Reynolds' Frau schön schwanger

Blake Lively zeigt ganz stolz ihren Babybauch

Erst Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass der lang gehegte Wunsch von Blake Lively und ihrem Ehemann Ryan Reynolds endlich in Erfüllung geht: Das Hollywood-Traumpaar erwartet ein Kind! Nun zeigte sich Blake auf den Golden Heart Awards mit Babybauch und strahlendem Lächeln.

Blake Lively und Ryan Reynolds werden Eltern

Blake Lively und Ryan Reynolds werden Eltern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) erklärten erst im September in der „Marie Claire“, dass die beiden gerne viele Kinder haben wollen, da sie selber aus großen Familien kommen. Im Oktober wurde dann verkündet, dass die zwei tatsächlich ein Kind erwarten.

Das Glück ist Blake Lively anzusehen

Blake war am 16. Oktober bei den Golden Heart Awards in New York zu Gast. Dabei glänzte sie nicht nur in ihrem wunderschönen, mit Perlen besetzten Kleid, sondern strahlte auch über das ganze Gesicht.

Das Bäuchlein ist schon deutlich zu erkennen

In ihrem Kleid zeichnet sich eine deutliche Wölbung ab. Viel länger hätten Blake und ihr Ehemann nicht mit der Verkündung dieser frohen Nachricht warten können, denn die Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen.

Wir finden, das Mutterwerden steht der hübschen Schauspielerin auf alle Fälle hervorragend!


Teilen:
Geh auf die Seite von: