Von Stephanie Neuberger 0
Neues Werbegesicht

Blake Lively wirbt für Gucci Parfüm

Blake Lively hat einen neuen Werbedeal in der Tasche. Nachdem das "Gossip Girl" bereits für Chanel warb, ist sie jetzt das neue Werbegesicht für den Duft Première von Gucci. Die Kampagne und der Werbefilm sind bereits im Kasten.


Blake Lively ist eigentlich Schauspielerin. Mit "Gossip Girl" gelang ihr der große Durchbruch. Aber auch in der Modewelt fühlt sich die 24-jährige wohl und hat ihren ganz eigenen Stil. Blake betont auch immer wieder, dass sie auf einen Stylisten verzichtet, weil sie Mode selbst so sehr liebt und sich gerne damit beschäftigt. Kein Wunder, dass Lively für die Modehäuser interessant ist. Nachdem bereits Karl Lagerfeld die Schauspielerin für eine Chanel Kampagne verpflichtete, hat nun ein weiteres großen Modehaus die Schauspielerin engagiert.

Blake Lively ist das neue Werbegesicht von Gucci. Die Schauspielerin wird das neue Parfüm Première repräsentieren. Frida Giannini, Creative Director Gucci, hatte bei der Kreation des Duftes eine Frau wie Blake im Kopf und ist daher froh, dass sie die Schauspieler als Werbefigur gewinnen konnten. "Beim Entwurf dieses Duftes habe ich mich vom zeitlosen Glamour und den weiblichen Ikonen der goldenen Zeiten Hollywoods inspirieren lassen. Blakes einzigartiger Stil und ihr Charisma spiegeln die Anziehungskraft dieser Jahre auf sehr moderne Weise wider."

Selbstverständlich äußert sich auch Blake Lively begeistert davon, für Gucci werben zu dürfen. "Es ist eine Freude, mit Frida Giannini zusammenzuarbeiten. Ich bewundere die Eigenschaften der Gucci Première-Frau und fühle mich geehrt, diesen Duft repräsentieren zu dürfen."

Für die Printkampagne wurde die Schauspielerin von Mert & Marcus abgelichtet. Der Werbefilm wurde von Nicolas Winding Refn gemacht.

Der Gucci Première Duft kommt voraussichtlich im September auf den Markt. Blake Lively als Werbegesicht werden wir schon früher präsentiert bekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: