Von Manuela Hans 0
Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Blake Lively versteckt ihren Babybauch

Blake Lively versteckt ihren Babybauch auf Premiere

Blake Lively versteckt ihren Babybauch auf Premiere

(© Getty Images)

Blake Lively ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Während man ihren wachsenden Babybauch erst kürzlich auf Fotos des Unabhängigkeitstages sehen konnte, versteckte sie diesen nun bei der Premiere ihres Filmes „Café Society“.

Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) erwarten momentan ihr zweites Kind und könnten darüber nicht glücklicher sein. Vor allem der werdenden Mama sieht man das große Glück an. Die Schwangerschaft lässt Blake strahlen und sie noch schöner wirken. Schon bei der Feier zum Unabhängigkeitstag wirkte Blake Lively völlig gelassen und zufrieden und zeigte damals ihren Babybauch unverhüllt in einem Bikini. Bei der Premiere ihre neuen Filmes „Café Society“ in New York war von diesem jedoch kaum was zu sehen.

Die Schauspielerin strahlte glücklich in die Kameras. Ihren Babybauch versteckte sie jedoch gekonnt mit ihrem Kleid. Blake Lively trug ein kurzes Kleid von Carolina Herrera, das durch seinen raffinierten Schnitt und die Verzierungen den Babybauch der Schauspielerin perfekt versteckte. Zu dem Kleid trug Blake farblich passende Schuhe in Rosa und auffallenden Schmuck an Ohren und Handgelenk.

„Café Society“-Cast gemeinsam auf roten Teppich

Begleitet wurde Blake Lively von ihren Co-Stars Kristen Stewart (26), Parker Posey (47) und dem Regisseur Woody Allen (80). Mit diesen besuchte sie schon die Filmfestspiele in Cannes. Damals konnte man bei Blake schon einen Mini-Babybauch erkennen

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?