Von Lisa Winder 0
"Gossip Girl" ist Mama geworden

Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden

Erst Anfang Oktober 2014 wurde bekannt, dass "Gossip Girl"-Star Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds Eltern werden. Nun berichten mehrere Medien, dass Blake Lively bereits Ende Dezember ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat.

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ein Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Blake Livley (28) verkündete Anfang Oktober, dass sie und Ryan Reynolds (37) Eltern werden. Die beiden Hollywood-Stars sind seit zwei Jahren verheiratet und krönten ihr Glück nun mit einem Baby. Die Schauspielerin strahlte in den letzten Monaten bei jedem ihrer Auftritte und bewies, wie sexy schwanger sein kann.

Blake Livley ist Mama geworden

Die US-Zeitung New York Post berichtet nun, dass Blake und Ryan bereits Ende Dezember Eltern geworden sind. Mutter und Kind sind wohlauf und der Vater überglücklich. Name und Geschlecht des Babys wurde aber noch nicht verraten. 

Mädchen oder Junge?

Wir freuen uns für die beiden Schauspieler und hoffen bald mehr über den kleinen Spross zu erfahren.

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: