Von Sabine Podeszwa 0
Neues Ehepaar in Hollywood!

Blake Lively und Ryan Reynolds haben heimlich geheiratet!

Blake Lively und Ryan Reynolds fackeln nicht lange. Nachdem sie sich vor Kurzem erst ein Haus kauften, haben sie nun nach einjähriger Beziehung geheiratet!

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ein Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit einem Jahr sind sie ein Paar und es gab schon diverse Gerüchte um geplante Hochzeiten. Doch wie das bei fast allen Hollywood-Paaren so ist, kann man diese Gerüchte nur in den seltensten Fällen ernst nehmen. Bei dieser Hochzeit gab es jedoch direkt im Vorfeld keinerlei Spekulationen. Blake Lively und Ryan Reynolds haben die Presse an der Nase herumgeführt und haben am Sonntag heimlich in  Mount Pleasant/South Carolina geheiratet! Laut Perez Hilton gab es auf der Hochzeit sogar einen Live-Auftritt von Florence Welch von Florence and the Machine.

Dass es zwischen den beiden ernst ist, weiß man spätestens seit ihrem Hauskauf vor einigen Monaten. Dass es jedoch so ernst ist, überrascht dann doch ein wenig. Für Gossip Girl-Star Blake Lively (25) ist es die erste Ehe. Ryan Reynolds (35) war in erster Ehe bereits mit Scarlett Johansson verheiratet. Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar und wünschen, dass die Ehe lange hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: