Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Lustige Parodie auf Twitter

Blake Lively und Ryan Reynolds: Foto in Britneys und Justins Jeans-Look

Immer für einen Spaß zu haben ist Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds. So parodierte er den legendären Jeans-Auftritt von Justin Timberlake und Britney Spears bei einer Musikpreisverleihung von 2001. Auch seine Frau Blake Lively musste bei diesem Spaß ordentlich Federn lassen...

Blake Lively und Ryan Reynolds lernten sich am Set kennen

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

Eine wahre Photoshop-Glanzleistung postete Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds (38) auf seinem Twitter-Account. Dort veröffentlichte er ein Foto, das sowohl sein Gesicht als auch das seiner Ehefrau Blake Lively (27) auf den Körpern von Britney Spears (33) und Justin Timberlake (34) zeigt. Das Originalbild des damaligen Kultpaares wurde bei deren Auftritt bei den American Music Awards im Jahr 2001 aufgenommen. Von Kopf bis Fuß in Jeans gehüllt, trat das damalige Pärchen Spears und Timberlake auf den roten Teppich der Musikpreisverleihung und ging in die Fashion-Geschichte ein. „Die Nacht startete, wie geplant. Aber ich übernehme die volle Verantwortung für das Denim-Ganzkörperkondom. Es war ein Fehler“, scherzte Reynold über das Foto. Dabei ist er nicht der erste, der sich das kultige Jeans-Outfit à la Britney und Justin als Vorlage genommen hat. Auch Sängerin Katy Perry (30) und Rapper Riff Raff (33) traten bei den MTV Video Music Awards 2014 ganz in Jeans gekleidet auf und verursachten auf dem roten Teppich ein regelrechtes Blitzlichtgewitter.

Ryan ist frischgebackener Papa

Ryan Reynolds ist übrigens erst vor Kurzem Papa geworden. Ende Dezember 2014 erblickte seine Tochter, deren Name bisher noch ein streng gehütetes Geheimnis ist, das Licht der Welt. Der After-Baby-Body von Blake Lively kann sich aber jetzt schon wieder mehr als sehen lassen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: