Von Lena Gertzen 0
Wunderschön schwanger!

Blake Lively und Ryan Reynolds: Die werdenden Eltern total verliebt

Noch nie hat die Welt ein schöneres Paar, einen schöneren Babybauch oder ein stilvolleres Umstandskleid gesehen! Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds zeigten sich am gestrigen Montag auf dem roten Teppich des „Angel Balls“ in New York City und sahen dabei einfach hinreißend aus.

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ein Baby

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es reicht bereits nur ein einziges Foto von Ryan Reynolds (37) und seiner schwangeren Frau Blake Lively (27) zu sehen, dann ist man sich bereits sicher: Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Blake und Ryan auf Wolke sieben

Seitdem bekannt ist, dass Blake und Ryan ihr erstes gemeinsames Baby erwarten, scheint das Ehepaar Reynolds noch verliebter und glücklicher als je zuvor zu sein. Insbesondere Blake scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen.

Highlight auf dem roten Teppich

Doch auch optisch passen die zwei Schauspieler immer perfekt zueinander. Ryan Reynolds bevorzugte bei der Veranstaltung am Montag einen klassischen Look und erschien ganz in Schwarz - dadurch kam seine bildhübsche Frau Blake in ihrem hellgelben und hautengen Umstandskleid perfekt zur Geltung!

Ein tolles Paar! Ob die beiden wohl ein Mädchen oder einen Jungen erwarten?


Teilen:
Geh auf die Seite von: