Von Sophia Beiter 0
Baby-Geschlecht enthüllt?

Blake Lively und Ryan Reynolds: Baby soll ein Mädchen sein!

Nachdem „Gossip Girl“ - Darstellerin Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds Ende Dezember stolze Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden sind, scheint nun auch endlich das Geschlecht des Nachwuchses festzustehen: Es ist ein Mädchen!

Blake Lively und Ryan Reynolds lernten sich am Set kennen

Blake Lively und Ryan Reynolds

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das seit 2012 verheiratete Schauspielerpaar Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) sind Meister der Verhüllung. Nachdem sie schon die Schwangerschaft und Geburt ihres gemeinsamen Babys lange verborgen hielten, war auch das Geschlecht des Kindes bis jetzt ein Geheimnis. Offiziell bekannt ist es immer noch nicht, doch US-Medien scheinen sich sicher zu sein: die 27-jährige Schönheit und ihr Ehemann freuen sich über ein Töchterchen!

Geschlecht sollte Überraschung werden

Nicht nur die Fans des Paares mussten lange auf diese Nachricht warten - das „Gossip Girl“ und ihr Ehemann wollten das Geschlecht ihres Kindes selbst nicht wissen. Was das für eine Überraschung das bei der Geburt gewesen sein muss!

Name immer noch unbekannt

Der Name des Babys ist noch immer ein Geheimnis. Wir müssen uns also noch weiter gedulden, dürfen aber auch schon gespannt auf die Namenswahl der beiden hübschen Schauspieler sein!

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: