Von Manuela Hans 0
Gemeinsamer Auftritt der „Green Latern“-Stars

Blake Lively und Ryan Reynolds auf „Deadpool“-Premiere

Blake Lively und Ryan Reynolds zusammen auf der "Deadpool"-Premiere

Blake Lively und Ryan Reynolds zusammen auf der "Deadpool"-Premiere

(© Getty Images)

Endlich wieder ein gemeinsamer Auftritt des Hollywood-Paares! Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) besuchten am Montagabend in New York die Premiere von „Deadpool“. In dem Film übernimmt Ryan Reynolds die Hauptrolle und spielt den gleichnamigen Actionhelden. Gemeinsam schritten sie über den roten Teppich und posierten für die Fotografen. Dabei strahlten sich die jungen Eltern verliebt an und hatten nur Augen für den anderen. Blake trug ein wunderschönes helles Seidenkleid, das mit bunten Steinen verziert war und ihre tolle Figur betonte. Ryan kam in einem schlichten Anzug mit weißem Hemd.

Ab dem 11. Februar wird „Deadpool“ auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?