Von 0
Dressed Like A Gossip Girl!

Blake Lively und Leighton Meester: der Style der Gossip Girls!

Trends haben zum Teil ein Haltbarkeitsdatum wie eine Tüte Milch! Daher verraten wir euch exklusiv die It-Pieces aus der neuen 5.Staffel von Gossip Girl. Und die ist noch nicht einmal ausgestrahlt!


Jede Woche sitzen hunderttausende vor dem Fernseher und verfolgen sehnsüchtig die neuen Folgen von der It-Serie Gossip Girl. Nicht nur der Beziehungswirrwarr und die vielen heißen männlichen Hauptdarsteller ziehen zu viele Zuschauer an, denn vor allem die getragenen Outfits, die Frisuren und die vielen teuren Accessoires machen von sich Reden. Und fleißig wird die präsentierte Mode der Serie auf den Straßen kopiert. Gossip Girl setzt Trends und hunderte junge Frauen und Männer folgen ihnen wie treue Jünger.

Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick, Chace Crawford und Penn Badgley sind wohl der Inbegriff der New Yorker High Society und schon lang nicht mehr nur in der Serie und auf dem Bildschirm. Während sie uns mit zahlreichen Intrigen, Beziehnungs-Auf-und-Abs und Lästerattacken auf Trab halten, bieten sie uns gleichzeitig einen absolut modebewussten Anblick. Viele meinen ja sogar, dass diese amerikanische Serie das Zeug hat, so ein Fashion-Trend zu werden und genauso viel Einfluss auf die Mode hat wie der all time favourite Sex And The City! Die Glamour wählte Gossip Girl sogar auf Platz 2. Der Liste Best Dressed Seriencharaktere, gleich hinter Sarah Jessica Parker!

Wir verraten euch nun exklusiv, welche It-Pieces man aus der fünften Staffel unbedingt zu Hause haben muss und welche Trends diesmal gezeigt werden!

In der fünften Staffel von Gossip Girl fahren die Stilberater und Kostümdesigner noch mal alles auf. Blake und Leighton spazieren durch New York mit den teuersten Designer Handtaschen, wie z.B. die Chameleon Duffle Stachel von Fendi oder die Cabas Chyc von Yves Saint Laurent. Die absolut wichtigsten Stücke dieser Serie sind die Harriet Stachel von Mulberry und die wunderschönen dunkelroten Highheels Power Studs von Brian Atwood. Beide Accessoires werden von Blake Lively mit einem super luftigen Sommeroutfit im Boheme Style getragen.

In jedem Fall werden wir gespannt sein, was die zwei hübschen Damen noch so alles aus dem prall gefüllten Kleiderschrank ziehen werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: