Von Victoria Heider 1
Das "Gossip Girl" bekommt ihr erstes Kind

Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds werden Eltern

Babynews von "Gossip Girl"-Star Blake Lively und ihrem Ehemann Ryan Reynolds: Das Hollywood-Traumpaar erwartet Nachwuchs! Auf ihrer Website verkündete Blake die frohe Nachricht.

Ryan Reynolds und Blake Lively

Ryan Reynolds und Blake Lively

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor kurzem wurde Scarlett Johansson (29) zum ersten Mal Mutter und bald wird auch ihr Ex-Mann Ryan Reynolds (37) die Freuden der Elternschaft erleben können. Wie seine Frau, die Hollywood-Schönheit Blake Lively (27), auf ihrer Internetseite bestätigte, ist sie in anderen Umständen und freut sich auf ihr erstes Baby.

Es ist ein absolutes Wunschkind

Daraus, dass Ryan und Blake Kinder haben wollen, machten die beiden nie ein Geheimnis. Erst im September erklärte Blake in der "Marie Claire": "Ich sollte endlich anfangen." Und auch ihr Mann betonte schon ihren großen Kinderwunsch. "Wir wollen eine große Familie haben, da wir beide aus großen Familien kommen", wird er auf "lifeandstylemag" zitiert.

Junge oder Mädchen?

Wann das Baby das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt. Auch das Geschlecht haben die zwei, seit 2012 miteinander verheiraten Superstars, noch nicht verraten. Dass Ryan tolle Vaterqualitäten hat, bewies er aber schon mit einem süßen Instagram-Bild.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns auf Bilder des sicherlich sehr süßen Babys.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: