Von Anita Lienerth 0
An der Seite von Kristen Stewart

Blake Lively spielt in neuem Film von Woody Allen mit

Blake Lively spielt in neuem Woody-Allen-Film mit

Blake Lively spielt in neuem Woody-Allen-Film mit

(© Getty Images)

Woody Allen ist einer der erfolgreichsten Regisseure und Drehbuchautoren Hollywoods. Sein nächstes Projekt soll wieder etwas ganz Großes werden. Für seinen Film hat er sich zahlreiche Stars an Land gezogen, darunter ist auch Neu-Mama Blake Lively!

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Woody Allen (79) keine Geringere als Kristen Stewart (25) für seinen neuen Film engagiert hat. Sie soll an der Seite von Bruce Willis (60) und Jesse Eisenberg (31) schon im Sommer dieses Jahres für Allens neuen Film vor der Kamera stehen. Wie „Deadline“ nun berichtet, soll auch ein weiterer Megastar eine Rolle in Woody Allens nächstem Werk übernehmen. Neu-Mama Blake Lively (27) wird neben Kristen, Bruce und Jesse im Film zu sehen sein. Wie der Titel des Hollywood-Streifens heißt und um was sich der Film drehen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass der Film mit diesen hochkarätigen Stars ein voller Erfolg werden könnte.

Blake Lively wurde im Dezember Mutter

Blake Lively stürzt sich also schon kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter erneut in die Arbeit. Erst im Dezember kam das erste Kind von Blake und ihrem Mann Ryan Reynolds (38) auf die Welt. Die Kleine hört auf den ungewöhnlichen Namen James. Obwohl Blake Lively ihre Rolle als Mutter wahrlich genießt, will sie ihren Job als Schauspielerin dennoch nicht an den Nagel hängen. Bevor sie für den neuen Woody-Allen-Film vor der Kamera stehen wird, ist sie neben ihrem Job als Mutter mit den Dreharbeiten zu dem Film „All I See Is You“ beschäftigt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?