Von Anja Dettner 0
„Gossip Girl“-Darstellerin schwanger

Blake Lively: So schön verpackt sie ihren Babybauch

Blake Lively zeigt ihren kleinen Babybauch

Blake Lively zeigt ihren kleinen Babybauch

(© Getty Images)

Dass man während der Schwangerschaft nicht auf glamouröse Roben verzichten muss, bewies Blake Lively bei den Filmfestspielen in Cannes. Die Schauspielerin präsentierte auf dem roten Teppich ihren kleinen Babybauch.

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Blake Lively (28) zum zweiten Mal schwanger ist. Nun zeigte die Schauspielerin bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes am 11. Mai erstmals ihren Babybauch und machte ihre Schwangerschaft damit offiziell. In ihrem hautengen Glitzerkleid aus dem Hause Versace konnte man schon eine kleine Wölbung sehen. Um nicht zu sehr von der glamourösen Robe abzulenken, trug die 28-Jährige nur dezenten Schmuck und die Haare leicht gewellt. Die Freude über die Schwangerschaft war Blake ins Gesicht geschrieben, denn sie strahlte über beide Ohren. In Cannes eröffnete Blakes neuer Film „Café Society" das Filmfestival.

Für die „Gossip Girl“-Darstellerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds (39) ist es das zweite Kind. Die beiden haben schon eine gemeinsame Tochter, die auf den Namen James (1) hört

„Gossip Girl“: Das machen die Stars heute!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?