Von Kathy Yaruchyk 0
Falscher Job?

Blake Lively: Sie wollte eigentlich gar nicht schauspielern

Gerade ist Blake Lively im US-Thriller "Savages" auf den Kinoleinwänden zu sehen. Doch neulich erzählte die Schönheit in einem Interview, dass sie eigentlich gar keine Schauspielerin werden wollte und, dass ihre Leidenschaft eine andere ist...


Durch die Serie "Gossip Girl" wurde Blake Lively zum Star. Seitdem ist sie aus der Kinobranche nicht mehr wegzudenken. Seit dem 11. Oktober ist die 25-jährige im Film "Savages" zu sehen. Auch privat läuft es wunderbar für Blake. Letzten Monat heiratete sie den 25-jährigen Schauspieler Ryan Reynolds.

In einem Interview mit dem Magazin OK! gestand die schöne Schauspielerin es gar nicht geplant zu haben Schauspielerin zu werden und somit in die Fußstapfen ihrer Eltern und ihres Bruders zu treten. Doch ihr Bruder konnte sie dann doch im Alter von 16 Jahren zu einem Casting überreden. Gott sei Dank!

Die Amerikanerin gesteht, dass Kochen ihre wahre Leidenschaft ist und, dass es immer leckeres Essen gab, wenn sie ihre Eltern beim Dreh besuchte. Da das frisch gebackene Ehepaar angeblich schon an Nachwuchs denkt, wäre es ja dann die perfekte Möglichkeit die Koch-Leidenschaft auszuleben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: