Von Sabine Podeszwa 0
Sie bleibt angezogen!

Blake Lively: Nacktszenen kommen nicht in Frage!

Blake Lively ist zwar Schauspielerin mit Leib und Seele, doch Nacktszenen lehnt sie kategorisch ab.


Blake Lively (25) hat sich mit ihrer Rolle in "Gossip Girl" einen Namen gemacht und ist mittlerweile eine bekannte und beliebte Hollywood-Schauspielerin. Jedoch wählt sie ihre Rollen sehr sorgsam aus und würde sich vor der Kamera zum Beispiel nie ausziehen.

"Wenn ich Nacktheit in Filmen sehe, lenkt mich das jedes Mal ab. Ich weiß, dass ich, wenn ich eine Szene sehe, in der jemand seine Brüste zeigt, nur noch darauf achte - da kann ich nichts dran machen. Ich glaube einfach nicht, dass sich das für mich jemals richtig anfühlen wird" wird Blake Lively von Promiflash zitiert.

Eine klare Aussage, die durchaus verständlich ist. Die Wenigsten ziehen sich gerne für den Job aus, da ist das natürlich auch bei einer Schauspielerin nachzuvollziehen. Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad, und den hat Blake Lively mittlerweile, wird sie in solchen Fällen sowieso ein Körperdouble fordern können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: