Von Sabine Podeszwa 0
Große Pläne!

Blake Lively möchte viele Kinder haben!

Blake Lively möchte eine große Familie und ganz viele Kinder haben. Nachdem sie und Ryan Reynolds nun den Bund fürs Leben geschlossen haben, steht dem ja nichts mehr im Wege.


Gerade erst haben Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) geheiratet. Nach einem Jahr Beziehung, waren sie sich doch recht schnell einig, dass sie den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen.  Ein passendes Haus haben sie auch schon gefunden und sich dort bereits ein Liebesnest eingerichtet. Nun sind sie offenbar bereit den nächsten Schritt zu gehen, denn wie Blake in einem Interview verriet, möchte sie ganz viele Kinder haben.

"Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Wenn ich könnte, würde ich 30 Kinder bekommen" wird sie von Showbizspy zitiert. "Ich habe in den letzten fünf Jahren an vielen Charakteren gearbeitet. Mein eigener ist dabei ein wenig zu kurz gekommen. Ich dachte immer, ich bin heilfroh, wenn 'Gossip Girl' vorbei ist, weil ich so viele Filme drehen möchte. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich mit mir selbst absolut im Reinen bin.  Ich war noch nie so glücklich wie jetzt" erzählt die 25-jährige.

Als Vorbild nimmt Blake Lively sich die Familie von Ben Affleck und Jennifer Garner. Mit Ben Affleck hatte sie 2010 bereits an einem Film gearbeitet und offenbar hat die Familie des Schauspielers sie sehr beeindruckt. Mit ihren drei Kinder leben Ben Affleck und Jennifer Garner ein skandalfreies und harmonisches Leben trotz Rampenlicht. Genau dies schwebt Blake Lively  offenbar auch vor. Die richtigen Voraussetzungen hat sie in den letzten Monaten ja bereits geschaffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: