Von Fatmata Abu-Senesie 0
Lustiger Spruch auf Instagram

Blake Lively macht sich über Ryan Reynolds als Comic-Figur lustig

Blake Lively auf einer Filmpremiere

Blake Lively auf einer Filmpremiere

(© Getty Images)

Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds gehören zu den Vorzeige-Pärchen Hollywoods. Dennoch erlaubt sich der „Gossip Girl“-Star hin und wieder gerne einen Scherz auf Kosten ihres Mannes.

Der größte Fan von Ryan Reynolds (38) ist wahrscheinlich seine Ehefrau Blake Lively (27). Doch die hübsche Blondine witzelte nun liebevoll über ihren Partner. Auf Instagram hat Blake ein sexy oben-ohne-Bild von Ryan gepostet mit der Aufschrift: „Studien beweisen, dass, wenn du Angst vor Spinnen hast, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du eine in deinem Schlafzimmer findest. Ich hab Angst vor Ryan Reynolds.“ Da kann man eigentlich nur schmunzeln.

Der Grund für diesen lustigen Post ist sicher die aktuelle Filmrolle ihres Mannes in „Deadpool“, wo er die Hauptrolle spielt. Das rote Ninja-Kostüm des Schauspielers hat nämlich gewisse Ähnlichkeit mit dem Dress von „Spider Man“. 2016 wird Ryan Reynolds in dem Spin-off der X-Men-Reihe in den Kinos zu sehen sein.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2011 zusammen. Das Hollywood-Traumpaar führt eine friedliche und glückliche Beziehung ohne Skandale. Nach nur elf Monaten Beziehung gaben sich Blake und Ryan im September 2012 das Jawort. Ende Dezember 2014 wurde das Familienglück durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, Tochter James, gekrönt.

"...it all started with a spider" -Walt Disney

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?