Von Andrea Hornsteiner 0
Karriere-Aus mit 26?

Blake Lively: Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

Aktuell soll die hübsche Blake Lively tatsächlich ernsthaft über ein Karriereende nachdenken. Und das mit ihren gerade einmal jungen 26 Jahren! Welche Gründe die Schauspielerin dafür angeblich hat, verraten wir euch hier.

Steht Blake Lively vor dem Karriere-Aus?

Wirft Blake Lively alles hin?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Blake Lively ist jung, unglaublich hübsch und eine bekannte Schauspielerin in Hollywood. Doch es ist scheinbar genau ihre Karriere, die die 26-Jährige so stört. Denn wie nun gemunkelt wird, soll sie ernsthaft über ein Karriereende nachdenken.

Blake Lively über die Schauspielerei: "Ich bin da irgendwie reingerutscht"

Die attraktive Blondine konnte mit der Kultserie "Gossip Girl" große Erfolge feiern. Auch im Film "Green Lantern", in dem sie neben ihrem Ex Ryan Reynolds mitgespielt hat, wurde sie für ihr schauspielerisches Können gelobt.

Doch seitdem scheint Blake Lively von der Bildfläche verschwunden zu sein. Genügend Rollenangebote soll sie jedoch nach wie vor erhalten. Warum aber ist es dann so still um sie geworden?

Blake Lively soll derzeit ernsthaft überlegen, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen. Sie haben schlichtweg kein Interesse mehr. Privat soll es bei ihr jedoch gut laufen.

So erklärte sie bereits der britischen "Vogue": "Das Schauspielern war etwas, was meine Familie getan hat, also bin ich da irgendwie einfach reingerutscht."

Und weiter: "Ich habe so viele Hobbys, die nichts mit dem Schauspielern zu tun haben und es gibt so viele Dinge, in denen ich gut bin."

Wir würden uns jedenfalls freuen, die 26-Jährige wieder einmal im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand wiederzusehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: