Von Sophia Beiter 0
Glückliches „Gossip Girl“ mit Mario Testino

Blake Lively: Erstes Instagram-Foto nach der Geburt des Babys

Blake Lively ist so eine hübsche Mama! Ende Dezember brachte die „Gossip Girl“-Darstellerin ihr erstes Kind zur Welt. Nun zeigte sich die stolze Mutter einer kleinen Tochter über beide Ohren strahlend auf Instagram.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Blake Lively (27) und Ehemann Ryan Reynolds (38) sind frischgebackene Eltern. Erst im Dezember erblickte ihr Töchterchen das Licht der Welt. Ihre neue Mutterrolle scheint Blake bestens zu gefallen - auf dem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, sieht sie überglücklich aus!

Neues Shooting mit Mario?

Das Bild zeigt den „Gossip Girl“-Star gemeinsam mit dem berühmten Fashion-Fotograf Mario Testino (60). Das Treffen der beiden lässt auf eine neue Zusammenarbeit hoffen, denn Blake ließ sich in der Vergangenheit von Mario schon für die „Vogue“ fotografieren.

Wie heißt das Baby?

Über ihr Privatleben verraten Blake und Ryan leider so gut wie gar nichts. Fans warten begierig auf ein erstes Foto der süßen Kleinen oder zumindest auf die Bekanntgabe des Namens! Gerüchte, das Baby trage den hübschen Namen „Violet“, wurden vom stolzen Papa erst kürzlich dementiert.

Bildergalerie: Diese Eltern werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?