Von Sarah Winter 0
Alexis Bledel, Amber Tamblyn & America Ferrera

Blake Lively: Drei berühmten Taufpatinnen ihrer Tochter James

Blake Livelys und Ryan Reynolds drei Monate junges Töchterchen James bekommt gleich drei bekannte Taufpatinnen auf einmal! Das meldet „US Weekly“. Doch welchen drei Damen wurde diese Ehre der Patenschaft denn nun zu Teil?

Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn sind die Taufpatinnen von Blakes Tochter James

Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn sind die Taufpatinnen von Blakes Tochter James

(© Getty Images)

Man kennt sie alle aus der Komödie „Eine für 4“: Alexis Bledel (33) als „Lena“, Amber Tamblyn (31) in der Rolle der „Tibby“ sowie America Ferrera (30) als „Carmen“. Diese drei prominenten Ladys hat sich Blake Lively, die 2005 auch in dem Film mitspielte, als Paten für ihre Tochter ausgesucht. Die ehemaligen Schauspielkolleginnen von Blake Lively (27) sind total aus dem Häuschen. Amber Tamblyn sagte gegenüber dem Magazin „People“: „Ich freue mich total für Blake und Ryan und freue mich Tante zu sein. Wir alle sind Taufpatinnen, deshalb sind wir sehr glücklich.“ Außerdem verriet sie weiter, dass sie gleich Fotos mit Papa Ryan Reynolds (38) und dem Baby gemacht hat, und diese dann auch an den Regisseur von „Eine für 4“ weitergeschickt hat.

 

Blake und ihre Co-Stars sind noch immer gute Freundinnen

Nick Lachey, Moderator von „Big Morning“, fragte Amber Tamblyn in seiner Show: „Du bist deinen Co-Stars noch sehr nah und ihr drei seid ja auch Patinnen von Blake Livelys Baby – stimmt das?“. Ambers Antwort dazu: „Ja, das stimmt!“. Die Schauspielerinnen haben demnach immer noch viel Kontakt zueinander und posten auch des öfteren gemeinsame Bilder auf Instagram & Co. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?



503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1163833350


Varnish cache server