Von Andrea Hornsteiner 0
Blake Lively gibt den Ton an

Blake Lively: Die Schauspielerin ist eine strenge Ehefrau

Blake Lively und Ryan Reynolds geben wohl trotz ihres jungen Alters ein Vorzeige-Ehepaar ab. Doch nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihren Mann streng kontrolliert. Auf was sie so sehr achtet, erfahrt ihr hier.


Ryan Reynolds und Blake Lively wirken sehr harmonisch als junges Ehepaar. Die beiden scheinen sich in ihrer Beziehung miteinander gut eingespielt zu haben. Doch was kaum einer weiß, die Schauspielerin sorgt stets dafür, dass ihr Liebster immer ordentlich gekleidet ist, bevor er aus dem Haus geht.

"Ich würde nie ohne Genehmigung aus dem Haus gehen"

Auf der Premiere seines neuen Films "Turbo" in Barcelona verriet Ryan Reynolds dem Magazin "Extra" gegenüber, dass seine junge Ehefrau stets entscheide, was er anzieht. "Ich würde nie ohne ihre Genehmigung aus dem Haus gehen", so der Schauspieler in dem Interview.

Blake Lively: Bilder der hübschen Schauspielerin

Zugegeben, wir sehen die hübsche Blondine nun doch ganz anders, aber immerhin sucht sie immer nur hübsche Sachen für den 28-Jährigen heraus. Denn der ist stets auffallend top gestylt und macht optisch auf jeden Fall einiges her.

Blake Lively ist es eben wichtig, wie ihr Mann nach außen hin wirkt. Und solange Ryan Reynolds nichts gegen diese Bevormundung hat, ist dem wohl auch nicht viel entgegen zu setzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: