Von Kathy Yaruchyk 0
Super süß

Blake Lively: Das war das Lieblings-Outfit ihrer Kindheit

Blake Lively ist heute eine Stilikone und um eine zu werden, hat sie schon ganz früh mit dem Üben angefangen. Wir wissen, bei welchem Outfit aus der Kindheit Blake dachte Zauberkräfte zu haben.


Blake Lively (25) zählt zu den bestgekleidetsten Frauen in Hollywood. Die Schauspielerin hatte schon immer ein Faible für Fashion und warf sich schon als Kind gern in Schale.

In einem Interview erinnert sie sich an ihr Lieblings-Outfit von früher: "Mein Lieblingskleid hatte einen Tüllrock wie bei einer Ballerina", erzählt die Frau vom Schauspielkollegen Ryan Reynolds (36) und fügt hinzu: "Wenn ich es anhatte, dachte ich, ich hätte Zauberkräfte."

Heute ist sie eine Trendsetterin und verzaubert wahrlich durch ihren tollen Kleidungsstil.


Teilen:
Geh auf die Seite von: