Von Jasmin Pospiech 0
Hat noch Kontakt zu ihm

Blake Lively: Böser Ehekrach wegen Ex-Freund

Hollywood-Pärchen Blake Lively und Ryan Reynolds streiten sich. Der Grund: Der Ex von Blake! Mit dem versteht sie nämlich immer noch sehr gut und dass kann Ryan überhaupt nicht abhaben. Werden sie sich wieder versöhnen?


Oh, oh, Ärger im Paradies!

Erst vor wenigen Wochen haben sich Blake Lively (25) und ihr Liebster Ryan Reynolds (36) die ewige Treue geschworen. Seitdem schienen sie auf Wolke Sieben zu schweben, immer wieder wurden sie knutschend und turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Es könnte alles so schön sein...wäre da nicht Blakes Ex, Penn Badgley (26)! Denn der ist dem Sunnyboy ein totaler Dorn im Auge!

Blake und Penn waren nicht nur über zwei Jahre ein Paar, sondern sind noch heute sehr gut miteinander befreundet. Vor allem, da sie zusammen für ihre TV-Serie "Gossip Girl" tagtäglich vor der Kamera stehen müssen. Auf dem Set, berichten Mitarbeiter, sieht man sie oft zusammen, sie lachen und knuddeln sich.

Doch wenn Ryan das hört, könnte er am liebsten ausrasten! Jetzt soll es deswegen auch zu ihrem ersten bösen Ehekrach gekommen sein! Darin soll der "The Green Lantern"-Star von seiner Angebeteten gefordert haben, den Kontakt zu ihrem Ex abzubrechen, schließlich hat er das Gleiche mit seiner Ex-Frau Scarlett Johansson (28) auch getan. Die sieht das aber gar nicht ein.

Hoffentlich kriegen sich die beiden Streithähne bald wieder ein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: