Von Lena Gulder 0
Sexy im Lederkleid

Blake Lively: Auf der „Mailänder Fashion Week“ raubt sie allen den Atem

Blake Lively zählt seit ihrer Rolle der Serena van der Woodsen in „Gossip Girl“ zu den schönsten Frauen, die Hollywood zu bieten hat. Seit ihrer Heirat mit Ryan Reynolds hat sie sich einen erwachseneren Stil zugelegt, den jetzt alle auf der „Mailänder Fashion Week“ zu sehen bekamen. Im eng anliegenden Lederkleid blieben alle Blicke an Blake hängen. Was für eine Frau!

Modedesigner müssen es sich gut überlegen, ob sie Blake Lively wirklich zu ihren Fashion-Shows einladen wollen. Denn wenn die 26-Jährige dort erscheint, sind alle Blicke auf sie gerichtet. Der Catwalk, auf dem die neue Kollektion präsentiert wird, gerät dabei schnell in Vergessenheit.

Blake Lively verzaubert bei Gucci-Modenschau

Gucci hat sich Blake Livelys Anziehungskraft zu Nutze gemacht und sie zur Modenschau auf der „Mailänder Fashion Week“ eingeladen. Sie statteten die Schauspielerin mit einem atemberaubenden Lederkleid aus. Das eng anliegende Outfit reichte bis zu den Knien und bestach vor allem durch seine Farbe. Das Senfgelb des Kleides stand im Kontrast zu Blake Livelys rotem Kussmund.

In der ersten Reihe nahm der „Gossip Girl“-Star neben Anna Wintour Platz. So angeregt, wie sich die Fashionistas unterhielten, hatte die Vogue-Chefin und gefürchtete Modekritikerin wohl nichts gegen Blake Livelys Look einzuwenden.

Die Schauspielerin ist das Gesicht von "Gucci Première"

Gucci hat die Reize des Hollywoodstars schon früh erkannt. Im letzten Jahr machte das Label sie zum Testimonial für das Parfum „Première.  In der Werbekampagne wird sie als erwachsene, sinnliche Frau dargestellt. Ganz wie im wahren Leben.

Erst vor zehn Tagen, am 9. September, feierte Blake Lively ihren ersten Hochzeitstag mit Ryan Reynolds. Hoffentlich weiß er zu schätzen, was für eine Wahnsinnsfrau er da geheiratet hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: